ROSA WORLD WIDE
Ueber mich:

Heidy Müller

Ich wurde  als zweites Kind in den innerschweizer Bergen geboren. Mein Eltern gaben mir den Namen  HEIDY ROSA MÜLLER.

Die Kindheit verbrachten wir vor allem in der Natur und in den Bergen . Als Kind sagte ich oft zu meiner Mutter „ ich möchte so gerne in ferne Länder reisen“ darauf lächelte sie und sagte zu mir : „Wenn Du  einmal erwachsen bist, kannst Du dann so viel Reisen, wie Du willst !“  Wie recht meine Mutter doch hatte – wenn ich zurückdenke, war die Aussage meiner Mutter wie eine Vision.

Nach der Schulzeit verbrachte ich ein Jahr im Unterwallis um die französische Sprache zu erlernen. Anschliessend fand meine erste Ausbildung im Gastgewerbe statt. Durch meine ehemalige Chefin Marie – Louise Odermatt kam ich damals mit 17 Jahren das erste Mal mit Meditation in Kontakt.   Das ist mir bis heute eines der wertvollsten Geschenke, welche ich im Leben erhalten habe !

Mit 28 Jahren startete die zweite Ausbildung als  Med. Masseurin FA. Darauf folgte der Weg in die berufliche Selbständigkeit.  Ich besuchte einige nebenberufliche Studienlehrgänge in Psychologie und ganzheitlichen Heilmethoden. Unter anderem praktische Psychologie am Mahindra Ayurvedainstitut, Atemtherapie „Rebirthing“ bei Konrad Halbig, Planetenklangschalen bei Marcel Kocaman,  Sterbebegleitung bei RIGPA Zürich,  Systemische Arbeit und Coaching bei Anke und André Hintermann.

Ich lebe und Arbeite in Obwalden . Hier sind meine Wurzeln , Familie und Freunde – hier her komme ich immer wieder sehr gerne zurück, wenn ich für ROSA WORLD WIDE  in der Sahara, Tibet oder Sikkim  unterwegs sein durfte.

Diesen Beitrag teilen




0