Tagebuch
Sikkim 23. März bis 26. April 2018

23. März. Und nun geht wieder alles sehr schnell: ich habe damit begonnen meine Koffer zu packen und in einer Woche bin ich bereits in Sikkim. Unglaublich... Gestern war ich noch schnell beim Arzt, Dr. Dillier, um die gespendeten Medikamente abzuholen. Er hat uns wieder eine grosse blaue Wund(er)kiste voll mit bester Ware für unsere Sikkim Kinder gespendet. Dann hat mir Sonja noch über ihre Tochter Sahrah ausgemusterte aber noch sehr gute medizinische Produkte von der Spitex gebracht und vom Spital Sarnen haben wir auch wieder eine grosse Schachtel Verbände bekommen. Ich fülle damit die Hälfte eines grossen Schalenkoffers. Für die medizinische Versorgung ist gesorgt!

Laden Sie sich hier das Tagebuch als PDF-Datei herunter!

Sikkim Tagebuch April 2018